Zechenfest 2018

v.l.n.r.Thomas Stauder, Christian Stauder, Anne Rauhut Bildnachweis: Ricarda Stauder

Bei- wie immer-strahlendem Sonnenschein war auch das Zechenfest 2018 eine Höhepunkt der vielen Aktiviäten auf Zollverein.

Das von den Freunden Zollverein mitgeförderte Höhenfeuerwerk am Samstagabend und das Zechenquiz mit dem begehrten Hauptgewinn einer Brauereiführung mit Verkostung!!! für 20 Personen durch die Privatbrauerei Stauder sind Höhepunkte des von Tausenden begeisterten Menschen von nah und fern besuchten Festes.Gleich 2 Mal konnte Dr. Thomas Stauder, Geschäftsführer der Stauder Brauerei und Mitglied des Vorstands der Freunde Zollverein und der Glückszauberer Christian Stauder diesen neben vielen anderen tollen Preisen vergeben.

News vom: Mi 22.08.2018

Zechenfest 2018 / v.l.n.r.Thomas Stauder, Christian Stauder, Anne Rauhut Bildnachweis: Ricarda Stauder

// Mehr Aktuelles